Rehaklinik Am Kurpark - Bad Kissingen Bayern Deutschland

Rehaklinik Am Kurpark - Bad Kissingen Bayern Deutschland

Rehakliniken Bayern: Rehaklinik Am Kurpark in Bad Kissingen

Bild: Rehaklinik Am Kurpark Bad Kissingen Bayern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das bayrische Staatsbad Bad Kissingen befindet sich an den südlichen Ausläufer des Naturparks Rhön. Die reizvolle Umgebung, das milde Klima und die weitläufigen Kuranlagen sowie das kulturelle Angebot machen die Stadt so besonders für einen Kuraufenthalt. Die Klinik selbst liegt inmitten des Herzen von Bad Kissingen direkt in der Fußgängerzone.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.06.2017
    Name (Synonym): 
    Schütz
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer und auch das Essen sind gut. Das Haus ist allerdings ein wenig weitläufig, so dass es für mich zeitweise anstrengend war, von A nach B zu kommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.01.2014
    Name (Synonym): 
    enghardt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War in der Klinik als Begleitperson. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden ob Zimmer, Personal, Sauberkeit, Anwendungen und Verpflegung kann man jedem empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.12.2013
    Name (Synonym): 
    paul braunert
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Klinik mit sehr guter Betreuung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3