Hilfe bei Penisverkrümmung

Hilfe bei Penisverkrümmung

Inhalt abgleichen
22.02.2022

Weltweit und dementsprechend gibt es auch in Deutschland bei vielen Männern eine krankhafte Peyronie, die durchaus aus zu Problemen führen kann. Viele fragen sich an dieser Stelle jetzt wahrscheinlich, was eine Peyronie überhaupt ist. Grundsätzlich handelt es sich hierbei um den Fachbegriff für eine sogenannte Penisverkrümmung. Eine...

17.08.2020
Aktuelles: Was bei einer Peyronie helfen kann

Bildquelle: Penimaster

Weltweit gibt es eine Vielzahl an Männern, die unter einer Penisverkrümmung leiden. Die Schulmedizin ist aber immer wieder an ihre Grenzen gestoßen und konnte bei einer Peyronie nichts ausrichten. Der Erfolg war mäßig, wenn Medikamente eingesetzt wurden, weshalb es immer häufiger zu Operationen kam, wenn eine Penisverkrümmung vorlag....

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Inhalt abgleichen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3