Coaching bei Burn-Out

Coaching bei Burn-Out

Inhalt abgleichen
05.08.2016
Ratgeber: Burn-out-Behandlung mit Herz

© Mankau Verlag - Burn-out-Behandlung mit Herz

"Herz-Resonanz-Coaching" befreit von belastenden Emotionen und weist den Weg aus der Erschöpfung

Als begleitende parallele Maßnahme bei der Aufarbeitung einer Erschöpfung bzw. eines Burn-out reaktiviert die innovative Coaching-Methode die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem.

Der nachhaltige Weg zur...

09.07.2014
Aktuelles: Burnout: Kein Stress mit dem Stress

Copyright: © SBS Ueberlingen Entspannung

Vielfältige Präventions- und Therapiemöglichkeiten

„Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei“, warnte schon der Philosoph Arthur Schopenhauer 1851 in seinen Aphorismen zur Lebensweisheit. Eine Überlastung im Alltag durch Job oder Familie reicht hier unter Umständen schon...

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Inhalt abgleichen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3