Schön Klinik Neustadt Schleswig-Holstein Deutschland

Schön Klinik Neustadt Schleswig-Holstein Deutschland

Rehaklinik & Krankenhaus: Schön Klinik Neustadt Schleswig-Holstein Deutschland

Bildquelle: Schön Klinik Neustadt Schleswig-Holstein Deutschland

  • Rehaklinik

Die Schön Klinik Neustadt befindet sich in traumhafter Lage auf halbem Weg zwischen Neustadt mit seiner wunderschönen Altstadt und Pelzerhaken/Rettin am Südstrand der deutschen Ostsee, direkt am Rande der Holsteinischen Schweiz.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.07.2021
    Name (Synonym): 
    Mimi
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin seit 2 Wochen hier im Haus. Ich habe super nette Therapeuten, die mir mit viel Sachverstand helfen wieder richtig auf die Beine zu kommen. Die Anwendungen sind gut für mich und das medizinische Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Gegessen habe ich in anderen Einrichtungen schon deutlich besser, aber manchmal ist es genießbar.

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.07.2021
    Name (Synonym): 
    Kiki
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sowohl die Klinik als auch die Reha verfügen über ausgezeichnete Ärzte. Das Pflegepersonal ist außerordentlich freundlich und zugewandt. Die Therapeuten im Rehabereich sind kompetent und sehr freundlich. Es ist ein guter Ort um gesund zu werden.

    Nur das Essen ist eine einzige Katastrophe. Teilweise ist es einfach ungenießbar. Das Buffet am Morgen und am Abend ist einigermaßen ok, zwar recht dürftig aber genießbar. Außerdem gibt es frisches Obst und diverse Joghurtprodukte zur freien Verfügung.

    Das Mittagessen wird geliefert und heiß gemacht. Fleisch und Fisch sind mehrfach tot und trocken. Gemüse ist meist verkocht oder lätschig. Ich habe noch keine Mahlzeit beendet, weil es einfach nicht runter zu bringen ist. Zum Glück kommt mein Mann regelmäßig und wir gehen lecker auswärts essen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.10.2015
    Name (Synonym): 
    Angy
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Obwohl die Rentenversicherung drei Wochen Reha genehmigt, sollen Patienten nach 2 Wochen und x Tagen entlassen werden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3