Salvea Reha-Zentrum Hofheim Hessen Deutschland

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.03.2023
    Name (Synonym): 
    MG
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach Knie-TEP zur ambulanten Reha angemeldet. Anmeldebogen erst 2 Tage vor Beginn der Reha bekommen. Abholservice war sehr freundlich und von pünktlich. Physios im Gerätebereich sind kompetent und hilfsbereit. Die Physios im med. Bereich sind ebenfalls sehr zuvorkommend.

    Viele kommen aus Albanien und manchmal gibt es noch sprachliche Probleme. Das Essen wird im Konvektomat vorgewärmt und ist eine Katastrophe. Leider sind Anwendungen überbelegt oder einfach unnötig gewesen. Es besteht die Möglichkeit Anwendungen zu tauschen. Die Orga könnte besser sein. Medizinisch kann ich Salvea empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.10.2022
    Name (Synonym): 
    Xelton
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Über das medizinische Personal kann man sich nicht beschweren, aber die Organisation ist das aller letzte.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.05.2022
    Name (Synonym): 
    Angela
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine tolle Zeit. Kann über nichts schlechtes sagen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, bei Fragen stehts zur Hand. Mein Programm, hat mir sehr geholfen. Die Brötchen zum Mittag ware lecker, verstehe nicht warum sich Menschen darüber beschweren. Die Einrichtung ist einfach super. Wenn ich müsste, jederzeit wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.05.2021
    Name (Synonym): 
    Pauline
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Verpflegung, setzen 6! Lug und Trug von wg. Corona! Andere Kliniken haben täglich 3 Gerichte zur Auswahl trotz ambulanter Reha!

    Terminplan, setzen 6! Ziel völlig verfehlt! Die 2 Damen im Büro haben einfach keine Lust zu arbeiten und zu planen! Quatschen und Kaffee trinken ist wichtiger als die Patienten! Doppelt und dreifach habe ich in Schulungen gesessen und Zeit vergeudet!

    Das angebliche Personal das die medizinischen Übungen mit einem machen soll hat auch keine Lust zu arbeiten! Handy tippen und über Patienten lästern ist wichtiger! Von 30 Minuten Terminen hält ein Mitarbeiter nicht mal 15 Minuten Trainingszeit ein weil er nicht mehr will!

    Diese Einrichtung gehört entweder geschlossen oder gründlich aufgeräumt denn weder die Höflichkeit noch die Sauberkeit und Hygiene sind hier vorhanden! Chronisch kein Desinfektionsmittel, Toilettenpapier, Handtücher und Seife in den Räumlichkeiten vorhanden! Das Ding gehört geschlossen! Die DRVB wird von mir einen ausführlichen Bericht inkl. Bilder erhalten.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3