Salus Klinik Lindow Brandenburg Deutschland

Salus Klinik Lindow Brandenburg Deutschland

Rehaklinik - Salus Klinik Lindow Brandenburg Deutschland

Bild: Salus Klinik Lindow Brandenburg Deutschland

  • Rehaklinik

Die salus klinik Lindow befindet sich ca. 55 Kilometer nördlich von Berlin und liegt unmittelbar am Gundelacksee. Zum Stadtzentrum von Lindow sind es ca. 2 Km.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.04.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.11.2018
    Name (Synonym): 
    ute hankel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine sehr gute Einrichtung mit vielfältigem Programm. Ich habe sehr viel über meine Krankheit gelernt und bedanke mich bei meiner Bezugstherapeutin Frau Wiggert sowie meinem Bezugsarzt Herr Borovka. Beide haben ihr Bestes getan um mir zu helfen. Erfahren musste ich allerdings auch hier, dass Suchtpatienten eine umfangreichere und längere Behandlung bekommen.

    Patienten mit Psychosomatik haben es bedeutend schwerer Verständnis für ihre Problematik zu bekommen. Dies liegt jedoch nicht an den Kliniken sondern eher an der heutigen Gesellschaft- bzw. Gesundheitspolitik.

    Die Klinik kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.03.2013
    Name (Synonym): 
    Küster Frank
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine sehr gute Einrichtung, die man gerne weiter empfehlen kann. Durch die mühevolle individuelle und fachkompetente Betreuung konnte ich meine Alkoholproblem in den Griff kriegen. Ich bin sehr dankbar dafür. Diese Einrichtung muß und kann man nur weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.05.2007
    Name (Synonym): 
    03.08.2007
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann jedem diese Klinik empfehlen. Wenn man an sich glaubt und den festen Willen trocken zu bleiben, schafft jeder es. Nutzt die Angebote der Therapeuten und ihr werdet Erfolg haben. Ein großes Ziel setzen. Danke an der Salus Klinik. Ich fuehre jetzt ein schönes Leben.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3