Römerberg-Klinik - Badenweiler Baden-Württemberg Deutschland

Römerberg-Klinik - Badenweiler Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Römerberg-Klinik in Badenweiler Deutschland

Bild: Römerberg-Klinik Badenweiler Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Badenweiler ist ein modernes traditionsreiches Heilbad zwischen Freiburg und Basel unweit der fränzösischen Grenze zum Elsass. Der Kurort im Markgräflerland wurde wegen seiner warmen heilenden Quellen schon von den Römern genutzt. Die Römerberg-Klinik befindet sich mitten im Grünen und ist von einem schönen Park umgeben. Bei gutem Wetter laden eine Liegewiese und Ruhebänke zum Verweilen ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.05.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.12.2018
    Name (Synonym): 
    Hasel01
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 6.12-27.12.2018 zur AHB in der Römerbergklinik. Ich war super zufrieden. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Das gesamte Personal ob Ärzteteam der Urologie, das Pflegeteam auf der Station, die verschiedenen Therapeuten, das Personal im Speiseraum bis hin zum Reinigungsteam waren immer freundlich und hilfsbereit, sodass ioh mich immer als willkommener Gast und nicht als Patient gefühlt habe. Mein Zimmer mit Blick auf Badenweiler und den Blauen war sauber und nett.

    Das Ärzteteam der Urologie war sehr kompetent und hat das für mich passende Anwendungsprogramm gut ausgewählt und mich betreut.

    Hervorzuheben ist auch das Speisenangebot das keine Wünsche offen gelassen hat. Es gab 3 Wochen keine Wiederholung des Mittagessen-Angebotes. Das super-freundliche Service-Personal sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Mahlzeiten ohne Wartezeiten.

    Über Weihnachten habe ich die angebotene Beurlaubung genutzt um bei meiner Familie zuhause zu feiern. Habe aber von verschiedenen Mitpatienten gehört, dass das Weihnachtsmenue auf Sternekoch-Niveau gewesen sei.
    Alles in Allem würde ich die Klinik sofort und uneingeschränkt wieder für einen, hoffentlich nicht mehr notwendigen, Aufenthalt auswählen.

    Das Wichtigste zum Schluß: auch die Therapien haben sich bei mir sehr positiv ausgewirkt, sodass ich durchweg zufrieden bin.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.05.2017
    Name (Synonym): 
    weiblich
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 4 Wochen zur Reha in der Römerbergklinik und fühlte mich sehr gut betreut.
    Die Ärzte, Therapeuten und das Personal, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Die allgemeine Stimmung im Haus war sehr positiv, was nicht unwichtig ist für eine gute Genesung.

    Zimmer und Verpflegung waren sehr gut. Ich würde diese Klinik jederzeit wieder wählen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.12.2015
    Name (Synonym): 
    p.p
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War wegen Rückenbeschwerden da. Mir wurde sehr geholfen. Danke an Dr. Lindner und an alte Anderen, die mir geholfen haben.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.04.2015
    Name (Synonym): 
    Conny
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war wegen Mamma Karzinom dort. Das Personal, Ärzte und Therapeuten alle top!!! 3 Wochen super Wetter und viele tolle Mitpatienten kennengelernt. Alles in allem super Reha.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.02.2015
    Name (Synonym): 
    Bernd
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo!
    Ich war 3 Wochen wegen HWS LWS Beschwerden und Knie-OP in der Römerbergklink. Ein Lob an das Klinikpersonal. Die Anwendungen waren super, die Zimmer top und das Essen war super. Das ärtztliche Personal war sehr kompetent und waren immer für Fragen erreichbar. Alles in allem eine gelungene Rehakur.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.06.2014
    Name (Synonym): 
    Julia
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo,

    war im Juni 2014 in der Römerbergklinik zur Reha. Ich war sehr zufrieden. Es hat mir gut getan. Das ganze Personal war super, das Essen klasse und die Anwendungen gesundheitsfördernd. War vollauf zufrieden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.06.2011
    Name (Synonym): 
    Jürgen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo,
    ich war drei Wochen wegen Chronischer Polyarthritis in der Römerbergklinik. Es hat mir sehr gut gefallen. Behandlungen waren sehr gut, das Zimmer war sehr gut und das Essen sehr gut. Was will man mehr !!!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3