Salvea Reha-Zentrum Hofheim Hessen Deutschland

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.05.2021
    Name (Synonym): 
    Pauline
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Verpflegung, setzen 6! Lug und Trug von wg. Corona! Andere Kliniken haben täglich 3 Gerichte zur Auswahl trotz ambulanter Reha!

    Terminplan, setzen 6! Ziel völlig verfehlt! Die 2 Damen im Büro haben einfach keine Lust zu arbeiten und zu planen! Quatschen und Kaffee trinken ist wichtiger als die Patienten! Doppelt und dreifach habe ich in Schulungen gesessen und Zeit vergeudet!

    Das angebliche Personal das die medizinischen Übungen mit einem machen soll hat auch keine Lust zu arbeiten! Handy tippen und über Patienten lästern ist wichtiger! Von 30 Minuten Terminen hält ein Mitarbeiter nicht mal 15 Minuten Trainingszeit ein weil er nicht mehr will!

    Diese Einrichtung gehört entweder geschlossen oder gründlich aufgeräumt denn weder die Höflichkeit noch die Sauberkeit und Hygiene sind hier vorhanden! Chronisch kein Desinfektionsmittel, Toilettenpapier, Handtücher und Seife in den Räumlichkeiten vorhanden! Das Ding gehört geschlossen! Die DRVB wird von mir einen ausführlichen Bericht inkl. Bilder erhalten.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3