Paracelsus-Klinik am See Bad Gandersheim Niedersachen Deutschland

Paracelsus-Klinik am See Bad Gandersheim Niedersachen Deutschland

Rehaklinik Niedersachsen: Paracelsus-Klinik am See Bad Gandersheim Deutschland

Bild: Paracelsus-Klinik am See Bad Gandersheim Niedersachen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Paracelsus Klinik am See in Bad Gandersheim ist eine Rehabilitationsklinik zur Behandlung nach onkologischen Erkrankungen. Die Einrichtung befindet sich im idyllischen Harzvorland in der über 1.000-jährigen Kulturstadt Bad Gandersheim. Die unberührte Natur in sanfter Hügellandschaft lädt zum Entspannen ein und hilft Ihnen, Ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen. Die Klinik befindet sich malerisch gelegen auf einem kleinen Hügel am Rande der Stadt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.06.2023
    Name (Synonym): 
    Hornbostel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es waren nach der Krebsdiagnose 3 erfahrungsreiche Wochen. Sehr gute Beratung bei ALLEN Ärzten/tin und den Teams der Aktivitäten; hier insbesondere die Becken-Boden Gymnastik-Anleitungen haben mir sehr gut gefallen. Interessant waren ALLE angebotenen (und teilgen.) Vorträge. Insbesondere hervorzuheben waren die Gespräche bei Frau Dyrba (Diplom-Psychologin) und Fr. Dr. Ludewig (Urologin).
    Ich kann nur DANKE sagen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.03.2016
    Name (Synonym): 
    Hummel
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Auf dem Flur hört man die "vertraulichen" Arztgespräch! Alle waren nur auf den Normalfall und nicht den vorliegenden Sonderfall eingestellt (Therapeuten, Ärzte, Personal). Die Psychologin war allerdings super! Der Informartionsfluss ist absolut mangelhaft. Meine Aufenthaltsdauer war mehrfach angegeben worden und dennoch bekam ich mehrere Termine, die NACH meiner Abreise gelegen hätten (inkl. Arztgespräche) und wurde zuhause gebeten zu bestätigen, wann ich die Therapüien gemacht habe - wovon keiner stimmte, obwohl ich alle unterschieben hatte!

    Auch nach 3 Wochen nach Beendigung habe ich nicht meine Unterlagen bekommen- trotz mehrfacher Anfrage.
    Einige des Personals sind nicht kompetent!

    Die Feiertage und am Wochende war kein therap. Angebot, so dass in diesen mehr als zwei Wochen wenig Thearpie stattfand.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.12.2014
    Name (Synonym): 
    27.01.2015
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mitlerweile schon 2x in Bad Gandersheim. Habe mich sau wohl gefühlt und habe dort sehr viel Hilfe bekommen. Ich war auch in der SPOR Gruppe sie mir viel gebracht hat. Das Personal ist einfach Klasse.Habe dort viele Liebe Freunde gefunden.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3