Ostseeklinik Poel - Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Ostseeklinik Poel - Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehaklinik Mecklenburg-Vorpommern: Ostseeklinik Poel Insel Poel Deutschland

Bild: Ostseeklinik Poel - Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Mutter-Kind Kur

Die Klinik für Mutter-Kind-Kuren befindet sich mitten in einer großzügigen Anlage mit verschiedenen Sport- und Kinderspielplätzen. Sie ist nur ca. 200 Meter vom Badestrand entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.06.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.10.2020
    Name (Synonym): 
    Paulick
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich denke mal die Bewertung spricht für sich. Es hängt natürlich von jedem selbst ab, mit welchen Erwartungen man solch einen Kurbesuch unternimmt. Niemand vom Personal kann zaubern. Ich habe gelernt, das es meist der eigene Wille und die persönliche Einstellung sind, die eine Kur zu dem werden läßt was man sich vorstellt. Ich kann nur sagen, das ich auf der Hälfte des Heimwegs am liebsten wieder umgedreht wäre.

    Das Personal war super nett und das Essen immer frisch und lecker. Dort kocht man noch selbst. Es hat einfach alles gepasst. Der Strand liegt fast vor der Haustür. Ich würde es immer weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.07.2019
    Name (Synonym): 
    Sandra
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir haben drei sehr schöne Wochen auf der Halbinsel verlebt, erholt und wurde sehr gut versorgt. Konnten uns mit allen Fragen ans Personal wenden, bekamen Hilfe. Besonders möchte ich die Leiterin zum damaligen Zeitpunkt hervorheben, die sehr angenehm, engagiert, sich um neue Wege und Möglichkeiten bemüht hat. Für alles ein offenes Ohr hatte.

    Vielen Dank

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3