m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

Rehakliniken: m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

Bild: m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Stadt Bad Liebenstein befindet sich am Fuße des Rennsteigs im Thüringer Wald und bietet klimatisch günstige Bedingungen für einen erholsamen Kuraufenthalt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 11.08.2022
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.06.2022
    Name (Synonym): 
    Steinbach
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war am 29.06.22 zur Reha gekommen. Ich wurde nicht auf Corona getestet und nach 1 Woche wurde erst nach den Impfstatus gefragt. Nach 4 Tagen fühlte ich mich krank und schlapp. Arzt untersuchte mich aber es wurde wieder kein Test gemacht. Am 9.Tag wurde ich auf Corona getestet, da ich Kontakt mit einer Person hatte die Corona positiv getestet wurde. Test war bei mir positiv. Am nächste Tag wurde ein PCR gemacht welcher auch positiv ausfiel. Vom Klinikum wurde mir am gleichen Tag noch ein Physiotherapeut geschickt der mit mir Übungen im Zimmer machen sollte. Ich finde das eine Frechheit das Mitarbeiter geschickt werden, obwohl man positiv getestet wurde. Ich bin am gleichen Tag noch abgereist.

    Das Klinik kann ich auf keinen Fall empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.01.2014
    Name (Synonym): 
    F I L I P
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kann ich immer wieder empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zimmer gut eingerichtet. Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Es war für jeden genug dabei. Gefühl wie in einem 4-Sterne-Hotel. Medizinische und psychologische Betreuung akzeptabel bis gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3