MediClin Bosenberg Kliniken - Sankt Wendel Saarland Deutschland

MediClin Bosenberg Kliniken - Sankt Wendel Saarland Deutschland

Rehaklinik - MediClin Bosenberg Kliniken - Sankt Wendel Saarland Deutschland

Bild: MediClin Bosenberg Kliniken Sankt Wendel Saarland Deutschland - MEDICLIN Aktiengesellschaft

  • Rehaklinik

Die MediClin Bosenberg Kliniken liegen ruhig oberhalb der Stadt St. Wendel. Sie sind von ausgedehnten Wäldern umgeben, die zu erholsamen Spaziergängen und langen Wanderungen einladen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.05.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.05.2019
    Name (Synonym): 
    daggi 58
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles bestens, vor allem die Krankengymnastik und die Ergotherapie waren sehr gut!! Das Essen war "na ja"....vor allem abends.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.11.2018
    Name (Synonym): 
    Petra
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die ärztliche Betreuung war in meinem Fall. Die behandelnde Ärztin hat sich für ihre Patienten eingesetzt und sich Zeit genommen Diagnosen und Symptome zu erklären. Einige Therapien waren m.E. zu wenig auf dem Plan , wie z.B. Muskelaufbau.

    Die Verpflegung war auch gut. Man ist schließlich nicht im 5*-Hotel. Die Speisen waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Lediglich das Ambiente des Speisesaals erinnert mich an eine Betriebskantine o.Ä., aber damit kann ich leben.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.11.2011
    Name (Synonym): 
    Pfälzer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider ist der Chefarzt unehrlich und verdreht Aussagen im nach hinein. Allgemein kann die Klinik durchaus empfohlen werden, da die Einrichtung trotz des Alters sehr schön und das Personal wirklich sehr nett und fürsorglich ist. Mit Ausnahme des Chefarztes - der geht garnicht!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.08.2011
    Name (Synonym): 
    RSM
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nur zu empfehlen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3