Medical Park Berlin Humboldtmühle Deutschland

Medical Park Berlin Humboldtmühle Deutschland

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.09.2021
    Name (Synonym): 
    Mondo
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Therapie wird nach Schema durchgeführt, richtet sich nicht nach Zustand des Patienten. Ich war immer sportlich aktiv (wöchentlich Fitmess-Studio + Rückenschule + Nordic walking) trotzdem musste ich in der Sporthalle 16 Tage "Tip/Tap" an der Sprossenwand machen wie andere (recht unbeholfene/gebrechliche) Patienten. Alle Hinweise auf Unterforderung nützten nichts. An den letzten 6 Tagen war dann Radergometer möglich. Wenig Einzelanwendungen, fast nur Gruppentherapien.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3