Klinik Reinhardshöhe - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Klinik Reinhardshöhe - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken: Klinik Reinhardshöhe - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Bildquelle: Klinik Reinhardshöhe Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Wildungen ist eines der bedeutendes Heilbäder-Zenten Deutschlands. Das große Gesundheits-, Kultur- und Freizeitangebot machen die Stadt am Nationalpark Kellerwald-Edersee so besonders.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.06.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.09.2021
    Name (Synonym): 
    Sonnenuntergang
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Unmögliche Umgangsformen, einmal und nie wieder!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.09.2018
    Name (Synonym): 
    Bab
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Schlechte medizinische Betreuung. Zuviele Vorträge (Zeitfüller). Unangemessene Therapien. Fast ausschließlich in Gruppen. Kaum Einzeltherapien, in der gesamten Aufenthaltsdauer max. zwei mal Einzeltherapie. Die Gruppen waren „überfüllt“, Therapeut konnte gar nicht auf einen einzelnen Patienten eingehen.

    Unfreundliches Personal (z.B. an der Rezeption u. Service). Klinik kann ich nicht weiterempfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3