Klinik Niedersachsen - Bad Nenndorf Niedersachsen Deutschland

Klinik Niedersachsen - Bad Nenndorf Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Klinik Niedersachsen in Bad Nenndorf

Bildquelle: Klinik Niedersachsen Bad Nenndorf Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik Niedersachsen befindet sich in Bad Nenndorf im im Herzen des Schaumburger Landes in ruhiger Hanglage am Westrand des traumhaft schönen Deisters. In die Landeshauptstadt Hannover sind es nur etwa 25 Kilometer.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.12.2023
    Name (Synonym): 
    Y- Nagel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe sehr gute Anwendungen in der Niedersachsenklinik bekommen, diese haben mich für die weiteren ambulanten Behandlungen sehr gut vorbereitet. Insgesamt verfügt die Klinik über ein sehr gutes Behandlungskonzept! Sehr motivierte und freundliche Mitarbeiter in allen Professionen.

    Der Speisesaal kann sich sehen lassen und die Bedienung der Servicemitarbeiterinnen war durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit geprägt. Das Frühstück und Abendbrot ließ keine Wünsche offen, nur das Mittagessen schmeckte leider oft fad und es war oft zerkocht, das geht besser.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.08.2023
    Name (Synonym): 
    Co
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nicht zu empfehlen. Nach drei Tagen zurück ins Krankenhaus, weil die Ärztin offensichtlich nicht erkannt hat, das ein Elektrolytmangel vorlag, der mit Erbrechen und Kopfschmerzen einher ging. Nie wieder in die Reha der Niedersachsen Klinik.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.03.2023
    Name (Synonym): 
    R. Steinhaus
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kam an, konnte 50m gehen und mein Neurologe meinte, daß ich Ende des Jahres im Rollstuhl sitzen würde. Da hatte er Arzt nicht mit dieser Klinik gerechnet! Meine inkomplette Querschnittslähmung wird mich logischer Weise immer begleiten ABER!!! Nach knapp einem 1/4 Jahr lief ich 2 KM am Stock. Mache die Übungen weitgehend weiter und spielte in einem Film als Komparse mit, wobei ich nach Techno music Stunden tanzte.

    Derzeit bin ich in Bremen als Statist in einer Oper aktiv, 3 Stunden dauert eine Vorstellung und ich schaffe das. Die Neurologische Abteilung mit all seinen Kräften zählt wohl zu den Allerbesten. Ich bin soooooo dankbar, Alles Liebe, Rainer Steinhaus, Lilienthal bei Bremen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.08.2022
    Name (Synonym): 
    Sigrid Stuckhardt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin total begeistert! Freundlicher Empfang, Therapeuten immer nett, freundlich, hilfsbereit und geduldig! Schon der Gang in das Restaurant war eine Augenweide und gut für die Stimmung! Verpflegung absolut top!
    Es gibt nichts zu beanstanden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.08.2021
    Name (Synonym): 
    alesig
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Statt Orthopädie in Geriatrie untergebracht - keine Erholung nach OP weil kein Einzelzimmer, Nachbarin schon nachmittags Fernsehen, keine Ruhe - Ereignis: 5.00 morgens 2 Schwestern kommen sich unterhaltend ins Zimmer (ohne guten Morgen) reißen die Bettdecke weg, klatschen einen feuchten Lappen zwischen die Beine, ziehen Kompressionsstrümpfe an, Decke zu, ohne Gruß Schwestern weg.

    Ereignis: Duschen nur Sonnabend/Sonntag mit Hilfe möglich, Dienstagmorgen Frage an Schwester ob Füße waschen nach den paar Tagen möglich, Antwort nein macht der Spätdienst, abends Frage an Spätdienst nein nur wenn sie Kompressionstrümpfe tragen (diese trage ich inzwischen nicht mehr, an meine Füße komme ich nicht heran).

    1 Woche keine Fußwäsche! Hoffentlich nie wieder Reha dort!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3