Klinik Niedersachsen - Bad Nenndorf Niedersachsen Deutschland

Klinik Niedersachsen - Bad Nenndorf Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Klinik Niedersachsen in Bad Nenndorf

Bildquelle: Klinik Niedersachsen Bad Nenndorf Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik Niedersachsen befindet sich in Bad Nenndorf im im Herzen des Schaumburger Landes in ruhiger Hanglage am Westrand des traumhaft schönen Deisters. In die Landeshauptstadt Hannover sind es nur etwa 25 Kilometer.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 02.10.2022
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.08.2022
    Name (Synonym): 
    Sigrid Stuckhardt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin total begeistert! Freundlicher Empfang, Therapeuten immer nett, freundlich, hilfsbereit und geduldig! Schon der Gang in das Restaurant war eine Augenweide und gut für die Stimmung! Verpflegung absolut top!
    Es gibt nichts zu beanstanden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.08.2021
    Name (Synonym): 
    alesig
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Statt Orthopädie in Geriatrie untergebracht - keine Erholung nach OP weil kein Einzelzimmer, Nachbarin schon nachmittags Fernsehen, keine Ruhe - Ereignis: 5.00 morgens 2 Schwestern kommen sich unterhaltend ins Zimmer (ohne guten Morgen) reißen die Bettdecke weg, klatschen einen feuchten Lappen zwischen die Beine, ziehen Kompressionsstrümpfe an, Decke zu, ohne Gruß Schwestern weg.

    Ereignis: Duschen nur Sonnabend/Sonntag mit Hilfe möglich, Dienstagmorgen Frage an Schwester ob Füße waschen nach den paar Tagen möglich, Antwort nein macht der Spätdienst, abends Frage an Spätdienst nein nur wenn sie Kompressionstrümpfe tragen (diese trage ich inzwischen nicht mehr, an meine Füße komme ich nicht heran).

    1 Woche keine Fußwäsche! Hoffentlich nie wieder Reha dort!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3