Klinik Königstein der KVB – Königstein in Hessen Deutschland

Klinik Königstein der KVB – Königstein in Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Klinik Königstein der KVB – Königstein Hessen Deutschland

Bildquelle: Logo Klinik Königstein der KVB – Königstein in Hessen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Von der 400 Meter hoch gelegenen Klinik Königstein genießt man einen weiten Blick über die heilklimatische Kurstadt Königstein bis zum Feldberg, in südlicher Richtung bis Frankfurt am Main. Das Haus grenzt unmittelbar an ausgedehnte Wald- und Wiesengebiete mit abwechslungsreicher Natur und schönen Ausblicken. In dieser Umgebung lassen sich Lebendigkeit, aber auch Ruhe und Besinnung genießen. Schon die Eingangshalle lässt die Atmosphäre des ehemaligen Grand Hotels spüren, in dem zeitgemäßer Komfort schon immer groß geschrieben wurde.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.02.2022
    Name (Synonym): 
    15.03.2022
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    **5 Sterne +***
    von den Ärzten bis zu den Fachkräften waren alle wirklich außergewöhnlich gut und kompetent. Ein riesen Dankeschön auch an die Diabetologen die mich sehr professionell beraten haben! Das waren 3 Wochen wie im Paradies. Jeder der in seinem Leben etwas verändern möchte dem kann ich nur empfehlen diese Klink zu besuchen. Ich bedanke mich für alles vom ganzen Herzen.

    Liebe Grüße

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3