Klinik Königstein der KVB

Klinik Königstein der KVB

Inhalt abgleichen
Rehakliniken Hessen: Klinik Königstein der KVB – Königstein Hessen Deutschland

Bildquelle: Logo Klinik Königstein der KVB – Königstein in Hessen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Von der 400 Meter hoch gelegenen Klinik Königstein genießt man einen weiten Blick über die heilklimatische Kurstadt Königstein bis zum Feldberg, in südlicher Richtung bis Frankfurt am Main. Das Haus grenzt unmittelbar an ausgedehnte Wald- und Wiesengebiete mit abwechslungsreicher Natur und schönen Ausblicken. In dieser Umgebung lassen sich Lebendigkeit, aber auch Ruhe und Besinnung genießen. Schon die Eingangshalle lässt die Atmosphäre des ehemaligen Grand Hotels spüren, in dem zeitgemäßer Komfort schon immer groß geschrieben wurde.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Inhalt abgleichen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3