Klinik Hoher Meißner - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Klinik Hoher Meißner - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Klinik Hoher Meißner in Bad Sooden-Allendorf

Bildquelle: Klinik Hoher Meißner Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Sooden-Allendorf sind von Göttingen ca. 40 km und von Kassel ca. 50 km entfernt. Die hier vorhandenen Salzquellen mit 4 - 12 prozentiger Sole fördern die ganzheitliche Regeneration als auch Gesundung von Körper, Geist und Seele. Die ruhig gelegene Klinik Hoher Meißner liegt leicht erhöht direkt am Rande des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald. Zum romantischen Ortszentrum, zum Kurpark und zur Werratal-Therme sind ca. 10 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 01.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.05.2022
    Name (Synonym): 
    D.M.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war das erste mal bei einer Reha und ich muss sagen ich würde jeder Zeit wiederkommen. Therapien waren sehr zahlreich sogar auch am Wochenende, Zimmer waren zwar sehr hellhörig, aber dafür sauber und gemütlich eingerichtet.

    Ebenerdige Dusche und WC war auch höher. Mir hat es sehr gefallen und würde diese Klinik auch weiter empfehlen. Ich komme auf jedenfalls wieder!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3