Klinik Höhenried Bernried Bayern Deutschland

Klinik Höhenried Bernried Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Klinik Höhenried Bernried Bayern Deutschland

Bildquelle: Klinik Höhenried Bernried Bayern Deutschland

  • Rehaklinik

Der Erholungsort Bernried liegt ca. 25 Kilometer südwestlich von München am Starnberger See, dem fünftgrößten See in Deutschland. Die Klinik Höhenried selbst befindet sich etwas nördlich von Bernried direkt am Starnberger See in einem 88 Hektar großen und gepflegten Park.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 11.05.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.07.2020
    Name (Synonym): 
    Xenon
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ärzte sind ein Witz. Man wird nicht untersucht wenn ein Problem besteht und wenn man hartnäckig ist wird man mit Schmerzmitteln voll gestopft, aber das Problem wird nicht behandelt.
    Nie wieder geh ich in eine Reha und schon gar nicht mehr hierher! Gehe schlimmer heim als wie ich hingekommen bin. Danke schön dafür..!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.08.2019
    Name (Synonym): 
    herzschrittmacher
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War alles in Ordnung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3