Klinik Alpenhof Chieming Bayern Deutschland

Klinik Alpenhof Chieming Bayern Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Bayern: Klinik Alpenhof Chieming Deutschland

Bildquelle: Klinik Alpenhof Chieming Bayern Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Im Voralpenland des Chiemsees, im malerischen Ort Chieming mit seinem gesunden Reizklima, liegt die Klinik Alpenhof, direkt am Ufer des Chiemsees. Die ursprüngliche Natur, das saubere Wasser und die reine Luft tragen zur Gesundung bei.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.05.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.08.2018
    Name (Synonym): 
    Nadine
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine neue Erfahrung für mich eine Mutter-Kind-Kur zu machen. Die Umgebung wirklich sehr schön! Leider sind die Zimmer Richtung See alle sehr hellhörig und laut. Wer an Schlafstörungen leidet sollte sich das Zimmer nach hinten nehmen. Es fehlte bei schlechtem Wetter und für den Abend ein Spielzimmer für Kinder und Eltern. Es gab nur ein kleines Cafezimmer, wo man Brettspiele spielen konnte.

    Alle Mitarbeiter und Ärzte waren super nett! Freitzeit-Angebote am Abend für die Kinder waren super! Was mir nicht gefiel, war das Wurstangebot, was den Kindern mit Paprika oder Champions nicht gefiel. Kinder wollen einfache Wurstsorten.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.12.2015
    Name (Synonym): 
    Nagel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Vielen Dank für die wundervolle Zeit! Eine absolute Wohlfühlklinik mit einem ganz besonders herzlichen Team.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.06.2009
    Name (Synonym): 
    molly
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Großes Plus: Die Physioabteilung und die traumhafte Lage am Chiemsee.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3