Höhenklinik Bischofsgrün Bayern Deutschland

Höhenklinik Bischofsgrün Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Höhenklinik Bischofsgrün Deutschland

Bild: Deutschen Rentenversicherung Nordbayern - Höhenklinik Bischofsgrün Bayern Deutschland

  • Rehaklinik

Bischofsgrün ist eine Gemeinde im oberfränkischen Fichtelgebirge im Landkreis Bayreuth und trägt das Prädikat "Heilklimatischer Kurort". Das zum Großteil staubfreie, nebelarme Mittelgebirgsklima bildet eine gute Voraussetzung für einen idealen Heilungsprozess. Selbst an sehr heißen Sommertagen ist die Luft dank der Höhenlage auf über 700 Metern selten schwül. Die Höhenklinik selbst liegt am Fuße des 1051 Meter hohen Schneebergs unweit des Ortes Bischofsgrün.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.07.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.01.2016
    Name (Synonym): 
    hb
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Essen sehr gut. Behandlungen sehr hilfreich. Ärzte gut, habe mich sehr geborgen gefühlt bis ich wieder daheim war. Vielleicht hilft ein weiterer Aufenthalt, das ich als Busfahrer weiterarbeiten kann.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.07.2015
    Name (Synonym): 
    Diemer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Gute und saubere Klinik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3