VAMED Rehaklinik Bad Salzdetfurth Niedersachsen Deutschland

VAMED Rehaklinik Bad Salzdetfurth Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: VAMED Rehaklinik Bad Salzdetfurth Deutschland

Bildquelle: VAMED Rehaklinik Bad Salzdetfurth Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Kurstadt Bad Salzdetfurth mit etwa 13.500 Einwohnern liegt, 13 Kilometer entfernt von der Universitätsstadt Hildesheim, in Südniedersachsen. Das Landschaftsbild zeichnet sich aus durch üppige Laub- und Nadelwälder, grüne Wiesen und sanfte Hügel.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.11.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.10.2013
    Name (Synonym): 
    johannes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Therapie:linke Hüfte

    Für mich wichtig, gute, angstfreie Bewegungen und Abläufe zu erlernen. Die Anwendungen waren ausreichend und sehr hilfreich. Insgesamt kann ich sagen, besser geht es nicht. Zu Hause konnte ich mich schon langsam ohne Gehstützen bewegen. Viele gute Ratschläge kann ich verwenden. Jeden Tag werden die Bewegungen sicherer.

    Ich wünsche der Klinik weiterhin viel Erfolg.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3