Haus Burgwald - Mühltal Hessen Deutschland

Haus Burgwald - Mühltal Hessen Deutschland

Suchtkliniken Hessen: Haus Burgwald in Mühltal

Bildquelle: Haus Burgwald Mühltal Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Mühltal befindet sich südöstlich von Darmstadt nahe des Unesco-Geoparks Bergstraße-Odenwald in abwechslungsreicher und intakter Natur in angenehmem Klima. Die Facheinrichtung Haus Burgwald zählt zu den ältesten Kliniken dieser Art in Deutschland und liegt auf einem großen weitläufigen Gelände.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.07.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.02.2018
    Name (Synonym): 
    FCK
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kam am 28.02.2018 in die Klinik war anfangs sehr optimimistisch bis ich in mein Zimmer sah ein sogenanntes Durchgangszimmer was wahrscheinlich einmal eine Abstellkammer war von innen war die Tür mit einem Brett an der Tür zu genagelt Dusche WC über den Flur. Ich verließ die Klinik noch am selben Tag.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.09.2015
    Name (Synonym): 
    uwe prell
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Immer wieder, aber hoffentlicht nicht. Die Einrichtung ist top. Wer da seine Auszeit sucht ist da bestens am richtigen Ort.

    P.S.: Gruss an African Queen. Happy New Year.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3