Gollwitzer-Meier-Klinik - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Gollwitzer-Meier-Klinik - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Gollwitzer-Meier-Klinik - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen

Bild: Gollwitzer-Meier-Klinik Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Oeynhausen befindet sich im Tal von Werre und Weser, eingebettet in eine grüne Landschaft, zwischen Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald. Die Klinik grenzt direkt an den Kurpark des Staatsbades Bad Oeynhausen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 05.12.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.01.2020
    Name (Synonym): 
    reiken
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin selbst Arzt, war in der Klinik nach einem Herzinfarkt. Die Betreuung war jederzeit herzlich, kompetent und zuverlässig. Man ist da nicht nur eine Nummer, sondern wird als Person mit allen bestehenden Problemen ernst genommen.

    Die Ernährung wird hervorragend erklärt, das Essen ist schmackhaft und gesund (offenbar kein Widerspruch). Die Physiotherapie ist vorbildlich. Ein sehr wichtiger Monat in meinem Leben.

    Die Empfehlung gebe ich ohne jede Einschränkung!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.07.2019
    Name (Synonym): 
    Tina
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe keine Ahnung in welcher Klinik Feli war, die GMK kann es nicht gewesen sein, selbst wenn er sich dort als Patient stieselig aufgeführt hätte. Der Empfang ist herzlich und immer hilfsbereit. Die Ärzte sind kompetent und immer erreichbar. Das Pflegeteam fürsorglich, hilfsbereit und immer freundlich. Die Therapeuten sind ebenso kompetent, hilfsbereit, freundlich und flexibel. Die Küche ist ebenfalls sehr gut, das Serviceteam vorbildlich.
    Nicht zuletzt sind die Zimmer und übrigen Räumlichkeiten sehr gut gestaltet und angelegt. Außerdem ist alles sehr übersichtlich und man kann sich gut orientieren.
    Die bisher beste Reha für mich.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    31.10.2014
    Name (Synonym): 
    21.11.2014
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War nach einer Mitralklappen OP in Wuppertal 3 Wochen in der Rehaklinik. Kann nichts schlechtes über die Reha sagen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen wie man mit Herzoperierten umgeht. Kann die Klinik nur empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.01.2010
    Name (Synonym): 
    Feli
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach dem Aufenthalt in dieser Klinik bin ich regelrecht "rehageschädigt", es war einfach nur der Horror. Total unfreundliches, muffiges und unverschämt freches Personal (Schwestern), das auch nach 3 Wochen noch nicht wusste, wer man ist. Es war so schlimm, dass ich eine Beschwerde bei der Klinikleitung und bei der DRV einreichen musste.

    Ich stehe jetzt wieder vor einer Reha und habe aufgrund dieser Erfahrung die schlimmsten Befürchtungen. Ein steht fest: in diese Klinik gehe ich NIE WIEDER !

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3