AWO SANO Mutter-Kind-Klinik "Strandpark" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

AWO SANO Mutter-Kind-Klinik "Strandpark" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Mutter/Vater-Kind Kuren - AWO SANO Mutter-Kind-Klinik "Strandpark"

Bildquelle: AWO SANO Mutter-Kind-Klinik "Strandpark" Kühlungsborn Ostsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

In einzigartiger Lage, nur 20 m vom Strand entfernt, finden Sie unsere Klinik.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 13.12.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.01.2019
    Name (Synonym): 
    Heller ,Katja
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin richtig am Ende. Wenn ich immer nach Hause komme, muss ich wieder an die Arbeit und das nervt mich schon langsam.

    LG: Katja Heller

    PS: Ich gehe noch mal am Freitag zu Frau Dr. Jahn. Dann würde ich noch mal melden bei euch. Ist das in Ordnung?

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.05.2016
    Name (Synonym): 
    Gesa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Empfang: sehr herzlich und organisiert
    Zimmer: immer sauber + zweckmäßig eingerichtet
    Personal: kompetent, zugewandt, sehr verständnisvoll und freundlich
    Therapien: individueller Plan, wird zu Beginn besprochen
    Sportangebot: große Auswahl an zusätzlichen Kursen, super Motivation!
    Kinderbetreuung: liebevoll, viele Bastelangebote, 2 mal tgl. Spaziergang
    Essen: abwechslungsreich, umfangreiche Salat-Bar, das Personal zaubert mit wenig Budget wirklich leckeres Essen (es ist eine Kur, kein Hotel-Urlaub!)
    Putzfeen/Hausmeister: alle machen unauffällig einen super Job und helfen gern
    Freizeitangebote: zahlreiche Bastelangebote, Ausflüge, Märchenabend etc.
    WLAN: im ganzen Haus kostenfrei
    Umgebung: wirklich nicht zu toppen - vorn der Strand, hinten der Stadtwald, Kühlungsborn selbst ist sehr geeignet, um sich zu entspannen

    Meine 3 Kinder (3, 7, 9 Jahre) und ich haben uns sehr gut erholt, wir sind allen Mitarbeitern des Hauses dankbar für die uns entgegengebrachte Unterstützung und Freundlichkeit.
    Und wir kommen sehr gern wieder, wenn wir dürfen :-)

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.09.2015
    Name (Synonym): 
    Leibrecht
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Herzliches Willkommen, behutsame Aufnahme, wunderbarer Ort zum Abschalten und zu Sich finden! Super viele Spielplatz Möglichkeiten auf all unseren Spaziergängen. Ein tolles Haus mit liebevoller Kinderbetreuung!
    Danke gerne jederzeit wieder!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3