Westerwaldklinik - Waldbreitbach Rheinland-Pfalz Deutschland

Westerwaldklinik - Waldbreitbach Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: Westerwaldklinik - Waldbreitbach Rheinland-Pfalz Deutschland

Bild: Westerwaldklinik Waldbreitbach Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Die Westerwaldklinik befindet sich in mitten im landscaftlich reizvollen Westerwald in Waldbreitbach.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.07.2018
    Name (Synonym): 
    Parkinson
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach den fünf Wochen ging es mir deutlich schlechter als zu Beginn der Kur. Trotz Trockenheit und Hitze keine Klimaanlage und kein Kühlschrank im schlecht möblierten Zimmer ohne Balkon. Essensreste vom Frühstück lagen zur Mittagszeit noch unter den Kantinentischen. Ich bedaure bei diesen Mondpreisen, nicht woanders hingefahren zu sein.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.12.2017
    Name (Synonym): 
    Vogel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe während des Aufenthaltes einen Schub erlitten. Und ich war nicht der einzige. Mit mir noch vier andere.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.06.2015
    Name (Synonym): 
    lu48
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einweisung: Multiple Sklerose! Neurologie!!! Schwerpunktmässig Psychosomatisch behandelt aufgrund "eines Gefühles" des Vertretungsarztes (Psychosomatik) bei der Aufnahme. Keine Teilnahme an MS - Gruppen. Keine Schwerpunktmässige Anerkennung der Symptomatiken unter Multipler Sklerose. Keine Korrektur entstandener Missverständnisse. Verlegung auf andere Station in ein völlig unterwohntes Zimmer! 5 Wochen in psychosomatischen Gesprächsgruppen und Bewegungstherapie! Diagnose: Depressive Anpassungsstörung!!! Keine körperlichen Arbeiten mehr, da der Leistungstest nach knapp 2 Stunden abgebrochen wurde. Vorschlag in beruflicher Hinsicht: Arbeiten mit Demenzkranken!

    Häufig gestellte Fragen meinerseits: Wie ich zuverlässig und kontinuierlich unter meinen Beschwerden arbeiten soll blieben unbeantwortet! Situation nach der Reha unverändert! Bestehende Symptomatiken: Gefühlsstörungen, Verlangsammung der Motorik, Rumpfataxie, Ataxien in den Beinen, Krampfanfälle im Brustkorb und Armen, Taubheitsgefühle im Gesicht und Mundraum, Gleichgewichtsstörungen, Fatique...... Enttäuschung ist nicht das richtige Wort um auszudrücken, wie es mir nach dieser Erfahrung geht!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.06.2013
    Name (Synonym): 
    Jojo
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Klinik liegt im Wald, oberhalb von Hausen. Die medizinische Versorgung war sehr gut und die Behandlungen/Anwendungen individuell auf meine Probleme (Schlaganfall) abgestimmt. Durch diese Reha wurden die Folgeschäden minimiert. Weitere Behandlungen erfolgten außerhalb des Hauses, im Auftrag der Einrichtung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.10.2010
    Name (Synonym): 
    NMO
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles Super. Ich komme 2013 wieder.
    Thawat Kroomee

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3