SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb - Bad Herrenalb Baden-Württemberg Deutschland

SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb - Bad Herrenalb Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb Deutschland

Bildquelle: SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb - Bad Herrenalb Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Herrenalb befindet sich eingebettet in die herrliche Naturlandschaft des Nordschwarzwaldes und bietet saubere Luft sowie ein gesundes Klima. Das SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb liegt auf einem Hochplateau direkt über der romantischen Siebentäler-Stadt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.05.2022
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.03.2022
    Name (Synonym): 
    Friedemann Sch.
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vier Wochen in der schönen SRH Klinik in Bad Herrenalb in der Abteilung Orthopädie. Hatte ein sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick.

    Es war für mich rundum eine tolle Zeit!

    Das Personal in allen Abteilungn ist sehr nett und hilfsbereit.

    Die Therapeuten haben super Arbeit geleistet, so dass ich wieder sehr gut laufen kann und zudem mein Rücken schmerzfrei ist. Die täglichen 6-7 Anwendungen, sogar 4 Anwendungen am Samstag waren immer super. So wünschte ich mir es.

    Die Lage der Klinik ist super schön. Man kann in der freien Zeit wunderbar in den umliegenden Wäldern laufen.
    Ich kann die Klinik rundum sehr weiterempfehlen!

    Vielen Dank für die wunderbaren vier Wochen Reha!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3