Schlosspark-Klinik Gersfeld Hessen Deutschland

Schlosspark-Klinik Gersfeld Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Schlosspark-Klinik in Gersfeld

Bildquelle: Schlosspark-Klinik Gersfeld Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Der anerkannte Luftkurort und Kneipp-Heilbad befindet sich ca. 30 km südöstlich von Fulda und liegt im Herzen des Biosphärenreservates Rhön. Gersfeld besitzt ein mildes, heilkräftiges Reizklima und ist durch seine Höhenlage weitestgehend nebelfrei. Die ruhige Lage mitten in einer großzügig angelegten Parkanlage unterstützt den Heilungsprozess.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 21.09.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.07.2018
    Name (Synonym): 
    JJM1986
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war in der Klinik wegen Burn-Out für drei Wochen. Ich wurde dort sehr gut behandelt, ganzheitlich mit Naturheilkunde (D.h. es wurde nach den Ursachen der Erkrankung geschaut und nicht nur die Symptome behandelt).

    Neben wunderschönem Ambiente im Schlosspark und dem Barockschloss selbst, in dem die Klinik liegt, hat mir jede der Behandlungen sehr gut getan und meine Symptome deutlich verbessert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und äußerst freundlich.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3