Sana Geriatriezentrum Zwenkau Sachsen Deutschland

Sana Geriatriezentrum Zwenkau Sachsen Deutschland

Rehakliniken: Sana Geriatriezentrum Zwenkau Sachsen Deutschland

Bildquelle: Sana Geriatriezentrum Zwenkau Sachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Zwenkau befindet sich südlich von Leipzig und ist ca. 10 km vom Zentrum von Leipzig entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.11.2023
    Name (Synonym): 
    K. Pensl
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 20. Nov. bis 8. Dez. 2023 in der Sana – Klinik in Zwenkau nach einer schlimmen Corona – Erkrankung zur Reaktivierung meiner Vitalität auf der Akut-Geriatrie.

    Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Da ich so geschwächt war, nicht mehr laufen und freihändig stehen konnte, gaben sich alle Ärztinnen, Schwestern und Therapeuten die größte Mühe, mich soweit wieder herzustellen, dass ich meine täglichen Verrichtungen wieder einigermaßen machen konnte. Nach und nach konnte ich auch wieder mit dem Rollator gehen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Fast täglich war Visite und ich wurde umfassend über Laborbefunde, Behandlungen und therapeutische Maßnahmen aufgeklärt.

    Dafür danke ich dem gesamten Team um Frau Carolina Alvarado Solorzano ganz herzlich.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.09.2017
    Name (Synonym): 
    Hahn Norbert
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war in Behandlung bei der Therapeutin Susann Radenz! Was diese Frau für mich in diesen 3 Wochen gemacht hat, werde ich ihr niemals vergessen! Sie hat mir mein eigenständiges Leben wieder zurück gegeben!

    Nochmals vielen Dank, liebe Susann Radenz!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3