Salzetalklinik - Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Salzetalklinik - Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Salzetalklinik - Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Bildquelle: Salzetalklinik Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik befindet sich in einem 50.000 m² großen klinikeigenen Park, der in den Kurpark von Bad Salzuflen nahtlos übergeht und zum entspannen einlädt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.01.2024
    Name (Synonym): 
    Bärbel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War dort auf Grund einer neuen Hüfte. Habe mich sehr wohl gefühlt. Und mir wurde sehr geholfen das ich schnell wieder auf die Beine kam. Ein großen Dank an das gesamte Personal sowie an Frau Dr.Koch.

    Ich würde jederzeit wieder kommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.09.2022
    Name (Synonym): 
    Wolli
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Der Aufenthalt war super. Therapeuten sehr gut, Ärzte nicht auf dem laufenden. Das Essen war sehr gut ,keine Wiederholungen. Zimmer und Einrichtung vom Zimmer könnte sauberer sein. Personal vom Medizinischer Stützpunkt haben teilweise keine Ahnung, und könnten freundlicher sein. Aber das ist die Macht der Angestellten.

    Vorteile: Fernsehen, WLAN, Telefon, Wasser, Kurkarte, Busfahrkarte alles umsonst. Bushalte direkt vor der Klinik. Fußweg in die Stadt auch angenehm. Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Man wir auch während der Therapien zu nicht gezwungen, jeder so wie er kann. Ich würde dort auch meine nächste Reha absolvieren.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.03.2019
    Name (Synonym): 
    kalle
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Schlechte hygienische Bedingungen optimal für onkologische Patienten, inkompetente Ärzte die von der RV für ihr nicht wissen Geld bekommen.

    Jeder der dieser Klinik zugewiesen wird sollte Einspruch einlegen. Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.03.2019
    Name (Synonym): 
    Carlos
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Haus ist unsauber, Hygiene wird (sehr groß geschrieben), Ärzte sind unfreundlich und nicht kompetent. Ich kann das Haus keinem onkologischem Patienten empfehlen. Ich nie wieder !!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.08.2017
    Name (Synonym): 
    Rosemarie
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann in jeder Hinsicht nur Danke sagen. Im Vordergrund steht die Reha und kein Urlaub wie manche Menschen meinen. Mir hat es sehr viel gebracht und freue mich dieses Jahr wieder dort zu sein, warte nur noch auf den Termin.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3