Rehabilitationsklinik "Garder See" - Lohmen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehabilitationsklinik "Garder See" - Lohmen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: Rehabilitationsklinik "Garder See" - Lohmen Mecklenburg-Vorpommern

Bild: Rehabilitationsklinik "Garder See" Lohmen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik liegt direkt am Ufer des Garder Sees im Landschaftsschutzgebiet und grenzend an den Naturpark Nossentiner-Schwinzer-Heide an.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 30.03.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.06.2019
    Name (Synonym): 
    ThW
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bin seit 14 Tagen zurück und habe heute den vollständigen Rehabericht auf dem Postweg erhalten.
    Leider unterscheidet der sich vielfältig mit dem mit der Bezugstherapeutin besprochenen.
    Vielen lieben Dank dafür das Sie mich in Schwierigkeiten bringen Frau L., ich hatte Sie anders in Erinnerung!

    Herzlichst Th. Weber

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.05.2014
    Name (Synonym): 
    Andreas Schramm
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich selber war sehr zufrieden. Es gibt sich hier jeder Mühe, um mit Rat und tat einem zu helfen. Von den Anwendungen nimmt man sich am besten mit, was einem auch gut tut. Das Essen wahr ausreichend und abwechslungsreich. Wer die Ruhe liebt ist in der Reha Klinik (Garder See) gut aufgehoben.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.02.2014
    Name (Synonym): 
    Manu
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Rehabiltation nur auf PROFIT ausgelegt. Fernsehgebühr 20 €, Telefon 0180 Nummer, Kaffee nur teuer zukaufen und Internet noch teurer.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.01.2010
    Name (Synonym): 
    Schakalak
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war in der Klinik im Jahre 2010 für zwei Monate. Würde aber in die Klinik nicht mehr fahren! Außer dem Essen hat mir nichts gefallen in der Einrichtung!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3