Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen - Schönebeck Sachsen-Anhalt Deutschland

Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen - Schönebeck Sachsen-Anhalt Deutschland

Rehakliniken: Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen - Schönebeck Sachsen-Anhalt

Bild: Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen Schönebeck Sachsen-Anhalt Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik Bad Salzelmen liegt am gepflegten Kurpark. Das am Rande befindliche Gradierwerk hat ein positiven Einfluß auf das Kleinklima in der Umgebung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.08.2020
    Name (Synonym): 
    Elke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in den 4 Wochen. Nettes Personal in allen Bereichen. Die Behandlungen sind gut auf jeden persönlich zugeschnitten.

    Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.02.2020
    Name (Synonym): 
    CR
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war meine Wunschklinik und es war die richtige Wahl. Super Anwendungen und ärztliche Betreung. Ein ganz großes Lob für die gute Verpflegung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.10.2019
    Name (Synonym): 
    Heike
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war nicht meine Wunschklinik, aber ich war sehr positiv überrascht! Sehr gute Organisation, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Alle Mitarbeiter äußerst freundlich, sehr sauber und das Essen ohne Tadel. Auch die nähere Umgebung, Kurpark und Ort, sehr gepflegt und ansprechend.

    Absolut empfehlenswert!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.06.2015
    Name (Synonym): 
    Ehepaar Pf.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Reha war für uns beide ein voller Erfolg. Ich fühlte mich erholt und psychisch stabil, wie schon lange nicht mehr. Von unserem Zimmer mit großem Balkon hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf das Gradierwerk, den Kurpark und die Umgebung. Ein täglicher Spaziergang am Gradierwerk entlang mit seiner Soleluft tat uns sehr gut, genauso wie das Solebad.

    Vielen herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreuung durch die Ärzte und Therapeuten, besonderen Dank an Dr. Wetzel, die kompetent und genau auf mich zugeschnitten den Therapieplan erstellt hat.

    Es hat alles wunderbar geklappt. Besser kann eine Rehaklinik gar nicht sein. Ich, genauer wir, würden gerne wiederkommen.

    Danke!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3