Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin - Nordrhein-Westfalen Deutschland

Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin - Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehaklinik Nordrhein-Westfalen: Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin

Bild: Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Driburg befindet sich inmitten des Naturpark Eggegebirge im südlichen Teutoburger Wald.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.06.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.10.2017
    Name (Synonym): 
    15.11.2017
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich fühlte mich hier überhaupt nicht gut versorgt und aufgehoben. Die Ärzte haben meine Schmerzen nicht ernst genommen. 5x um ärztliche Hilfe gebeten - erfolglos! Behandlungen waren grottenschlecht. Es wurde gar nicht auf den einzelnen Patienten eingegangen.

    Einzig das Essen war gut. Leider waren die Salate grundsätzlich süß, sonst alles sehr gut.

    Nagetiere im Fitnessbereich!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.08.2013
    Name (Synonym): 
    herz
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe alles über mich erfahren. Bin jetzt auf dem Weg zur Besserung. Vielen Dank an die lieben Driburger Ärtze. Das waren die Leute, die mir zuerst geholfen haben. Danke schön an das Team. Möchte euch wieder sehen.

    klinik gut sehr gute betreung danach schagantfall . mooarte####

    liebe bad drinirger

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3