Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin - Nordrhein-Westfalen Deutschland

Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin - Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehaklinik Nordrhein-Westfalen: Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin

Bild: Reha-Zentrum Bad Driburg Klinik Berlin Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Driburg befindet sich inmitten des Naturpark Eggegebirge im südlichen Teutoburger Wald.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.07.2021
    Name (Synonym): 
    03.08.2021
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach dem Reha Aufenthalt fühle ich mich viel besser, konnte viele meiner gesteckten Ziele erreichen. Das verdanke ich den sehr guten Ärzten und Therapeuten die mit ihren magischen Händen und Fachwissen mir sehr geholfen haben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich.

    Die Klinik fügt sich sehr gut in die schöne Landschaft ein und man kann von da aus tolle Spaziergänge machen. Hiermit möchte ich mich für den tollen Aufenthalt, den medizinischen Behandlungen und für die Betreuung in allen Bereichen bedanken. (Es passte einfach alles)

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.09.2018
    Name (Synonym): 
    Ute Woischwill
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 4 Wochen in der Klinik, und es war eine schöne Zeit, in der es mir an fast nichts gefehlt hat (außer an einem Schwimmbecken für kleine Menschen). Das Personal war nett - von den Ärzten und den Schwestern und Pflegern im Pflegestützpunkt über die Therapeuten bis hin zu den Mitarbeiterinnen im Speisesaal und den Raumpflegerinnen.

    Die medizinische Versorgung war super: die Gruppenanwendungen habe ich zwar aus sehr persönlichen Gründen als anstrengend aber dennoch als nützlich wahrgenommen. Die sonstigen Untersuchungen und Therapien (z.B. Krankengymnastik) ebenso wie die psychologischen Einzelgespräche waren sehr hilfreich. Ich habe mich in den 4 Wochen Reha besser und mehr ärztlich beraten gefühlt als in meinem gesamten Leben vorher und werde mich bemühen, so viele Empfehlungen wie möglich auch in meinem weiteren Leben umzusetzen.

    Das Essen war lecker. Wer etwas anderes sagt, sei daran erinnert, dass es sich bei der Klinik Berlin nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt, sondern um eine Klinik, in der viele Menschen mit ebenso vielen gesundheitlichen Problemen mit einer jeweils sinnvollen Nahrung versorgt werden.

    Es war für mich eine wunderschöne Zeit in der Klinik Berlin, wozu - so ganz nebenbei - auch das tolle Wetter beigetragen hat. Sollte es für mich noch einmal die Möglichkeit geben, komme ich wieder, und werde bis dahin bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Klinik weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.10.2017
    Name (Synonym): 
    15.11.2017
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich fühlte mich hier überhaupt nicht gut versorgt und aufgehoben. Die Ärzte haben meine Schmerzen nicht ernst genommen. 5x um ärztliche Hilfe gebeten - erfolglos! Behandlungen waren grottenschlecht. Es wurde gar nicht auf den einzelnen Patienten eingegangen.

    Einzig das Essen war gut. Leider waren die Salate grundsätzlich süß, sonst alles sehr gut.

    Nagetiere im Fitnessbereich!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.08.2013
    Name (Synonym): 
    herz
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe alles über mich erfahren. Bin jetzt auf dem Weg zur Besserung. Vielen Dank an die lieben Driburger Ärtze. Das waren die Leute, die mir zuerst geholfen haben. Danke schön an das Team. Möchte euch wieder sehen.

    klinik gut sehr gute betreung danach schagantfall . mooarte####

    liebe bad drinirger

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3