Reha-Kliniken Küppelsmühle - Bad Orb Hessen Deutschland

Reha-Kliniken Küppelsmühle - Bad Orb Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Reha-Kliniken Küppelsmühle in Bad Orb

Bild: Reha-Kliniken Küppelsmühle - Bad Orb Hessen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das Heilbad Bad Orb liegt am Rande des Spessarts und bietet seinen Gästen nicht nur gesunde Luft sondern auch das größte Gradierwerk Hessens. Die Kliniken befindet sich in wunderschöner ruhiger idyllischer Lage im Grünen zwischen Kurviertel und Waldrand.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.06.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.05.2019
    Name (Synonym): 
    T Döll
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Zimmer waren sauber und der Service war sehr gut. Die Therapeuten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und reichlich. Die Therapien werden auf die einzelnen Patienten abgestimmt und von den Ärzten überwacht. Ich kann die Reha-Klinik Küppelsmühle nur weiterempfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.04.2013
    Name (Synonym): 
    Hartsch M.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Abgesehen vom Zimmer, das renovierungsbedürftig war, kann ich Küppelsmühle weiter empfehlen.
    Allerdings wird der alte Anbau bald renoviert.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3