Reha-Klinik Naturana - Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

Reha-Klinik Naturana - Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Reha-Klinik Naturana in Bad Salzschlirf

Bild: Reha-Klinik Naturana Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Moor- und Mineralheilbad Bad Salzschlirf bietet jedem Gast gesunde Entspannung und Erholung abseits vom Stress der Großstädte und vom Verkehrslärm. Die Reha-Klinik Naturana liegt am Rande des Kurortes und ist von viel Wald und intakter Natur umgeben. Zum Stadtzentrum und zum Kurpark sind es nur wenige Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.06.2023
    Name (Synonym): 
    Rapunzel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem Haus. Verpflegung war abwechslungsreich und reichlich, die Mitarbeiter in Pflege und Therapie und Hauswirtschaft freundlich und hilfsbereit. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

    Leider herrscht in Punkto Patientenzimmer kein einheitlicher Standard. Großer Unterschied zwischen neuen und altem Gebäuden. Es sollten doch in einer orthopädischen Klinik alle Zimmer behindertengerecht ausgestattet sein.

    Auch läßt die Freizeitgestaltung zu wünschen übrig. Eine "Cafeteria" mit Automatenbewirtung um den Besuch zu bewirten!?! oder in den Ort gehen, ist die Alternative...zudem wird dieser Raum auch noch zusätzlich von der "Sozialberaterin" an 2 Nachmittagen für Vorträge genutzt, anstatt die vorhandenen Seminarräume zu nutzen. Anwesende Patienten und deren Besucher haben in dieser Zeit still zu sein!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3