Postakut- und Rehabilitationszentrum Brandis Sachsen Deutschland

Postakut- und Rehabilitationszentrum Brandis Sachsen Deutschland

Rehakliniken Sachsen: Postakut- und Rehabilitationszentrum Brandis Sachsen

Bild: Postakut- und Rehabilitationszentrum Brandis Sachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Fachklinikum Brandis wurde in waldreicher Umgebung an einem Berges errichtet. Der Naunhofer Forstes läd zu langen Spaziergängen im weitläufigen Gelände oder zu Ausflüge ein. Die nahe gelegene Stadt Leipzig lockt mit zahlreichen kulturellen Angeboten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.06.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.05.2018
    Name (Synonym): 
    Bärchen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mit meinem Aufenthalt in Brandis sehr zufrieden. Die Seele des Hauses steht im Kiosk! Es gab keinen Wunsch der nicht erfüllt wurde. Herr Muck versteht was von seinem Fach, auch wenn es mit unter recht schmerzhaft sein kann. Aber meine Schulter funktioniert wieder. Danke an alle, für den schönen Aufenthalt in dieser Einrichtung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.04.2018
    Name (Synonym): 
    Unbekannt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sauberkeit gibt es hier nicht auf den Zimmern. Das Essen lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Ärzte hören einen nur selten zu und sind selten offen für Patientenwünsche. Es gibt selten schöne Freizeitaktiviten.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.11.2016
    Name (Synonym): 
    Ray Briggs
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diese angebliche Fachklinik ist vom neuesten, modernsten Standard Milliarden von Meilen entfernt.

    Die Zimmer uralter DDR - Schrott, das Essen ungenießbar, kein kostenloses WLAN, kein kostenloses Telefon auf den Zimmern, 3,50 Euro für stilles Wasser, kein kostenloser Kaffee und Kuchen, Anwendu ngen am Samstag und am Feiertag, keine Freizeitmöglichkeiten, eine Sauna kleiner als eine Telefonzelle,ein Bistro, das nur auf dem Papier existiert.

    Ein reiner Abzockerladen. MIT SICHERHEIT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.05.2014
    Name (Synonym): 
    09.07.2014
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Anwendungen und Therapien haben mir sehr geholfen. DANKE!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.06.2013
    Name (Synonym): 
    andi1968
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gute Kurklinik. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3