Mittelrhein-Klinik Boppard - Bad Salzig Rheinland-Pfalz Deutschland

Mittelrhein-Klinik Boppard - Bad Salzig Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: Mittelrhein-Klinik Boppard Bad Salzig Rheinland-Pfalz Deutschland

Bildquelle: Mittelrhein-Klinik Boppard Bad Salzig Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Die Mittelrhein-Klinik befindet sich nur wenige hundert Meter vom Rhein entfernt in einem Seitental in Bad Salzig.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.11.2017
    Name (Synonym): 
    D.G.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir hat die Reha sehr gut getan. Das Programm wurde auf meine Bedürfnisse angepasst. Alle Mitarbeiter (von Putzfrauen über Köchinnen, Therapeuten bis zum Oberarzt) sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent und zuvorkommend.

    Die Zimmer sauber, hell, gemütlich. Freizeitprogramm lässt keine Wünsche offen, Busausflüge am Wochenenden, wandern, schwimmen, Sauna, Biliard, Bücherei, Fitnessraum oder kegeln... Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.07.2016
    Name (Synonym): 
    Dieter Theobald
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 27.7.16-31.8.16 in der Reha. Mir persönlich hat die Reha sehr gut getan, die Vorstellung die ich von der Klinik hatte wurde um vieles übertroffen. Die Therapeuten fanden immer ein offenes Ohr und das Freizeitangebot fand ich super!!!

    Alles von der Küche über das Reinigungspersonal bis hin zum Oberarzt hat seine eigene nette Art!!! Dafür bekommt ihr von mir die Note sehr gut!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3