MediClin Rose Klinik - Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen Deutschland

MediClin Rose Klinik - Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: MediClin Rose Klinik - Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen

Bild: MediClin Rose Klinik Horn-Bad Meinberg Nordrhein-Westfalen Deutschland - MEDICLIN Aktiengesellschaft

  • Rehaklinik

Horn-Bad Meinberg befindet sich 10 Kilometer von Detmold entfernt und ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die MediClin Rose Klinik liegt in unmittelbarer Nähe des barocken Kurparks von Bad Meinberg.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.06.2015
    Name (Synonym): 
    Ulla B.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr freundliches, fachlich kompetentes Personal, egal ob medizinische Betreuung, Ernährungsberatung, Therapeuten, Verwaltung oder Reinigungspersonal. Die Anwendungen waren für meine Bedürfnisse sehr gut ausgewählt. Schönes Zimmer mit Balkon. Mahlzeiten reichlich und abwechslungsreich. Habe mich sehr wohlgefühlt und würde gerne wieder kommen. Danke.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3