MediClin Reha-Zentrum Spreewald - Burg Brandenburg Deutschland

MediClin Reha-Zentrum Spreewald - Burg Brandenburg Deutschland

MediClin Reha-Zentrum Spreewald - Burg Brandenburg Deutschland

Bildquelle: MediClin Reha-Zentrum Spreewald Burg Brandenburg Deutschland

  • Rehaklinik

Das MediClin Reha-Zentrum Spreewald befindet sich mitten im UNESCO-Biosphärenreservat Spreewald im idyllischen Kurort Burg. Die Klinik liegt ruhig am Rand des Ortes. Das Zentrum des Kurortes ist über einen befestigten ebenen Fußweg oder durch den angrenzenden Erholungspark innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.09.2023
    Name (Synonym): 
    G. Siegismund
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Erfahrung mit der Klinik war positiv, es wurden die bestmöglichen Anwendungen auf mich zugeschnitten.
    Das ganze Personal....von Reinigungskraft bis zum Chefarzt waren sehr menschlich und hatten auch mal ein offenes Ohr.

    Ich war dort bestens aufgehoben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mein Dank geht an das komplette Personal!!!!

    Mfg Frau Siegismund

    PS: Wer meckern will, findet überall was.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.08.2022
    Name (Synonym): 
    Horst-Dieter Schulz
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diese drei Wochen waren die Hölle!!!!! Diese Reha sollte geschlossen werden. Nicht nur die Anwendungen waren ein einziger Witz auch das alles Drum her Rum. Kiosk mit horrenden Preisen von 9-11 Uhr geöffnet und die Cafeteria die gar nicht gibt (Tresen vom Speisesaal) von 14-16 Uhr geöffnet. Weiter ist da nichts.

    Diese Klinik ist zu meiden. In meinen Augen ist es eine Abzocker Klinik, was die für Fernsehen und WLAN an Geld nehmen grenzt an Gaunerei und das WLAN ist nur im Zimmer zu erreichen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.08.2016
    Name (Synonym): 
    Berthold Oberfeld
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war nach einer Bypass-Operation in der Zeit vom 30.08. bis zum 20.09.2016 Gast dieser Klinik.

    Lobend kann ich die medizinische und therapeutische Betreuung erwähnen, die durch fachlich versiertes, freundliches Personal erfolgte. Das Essen war in Ordnung.

    Der Zustand des Zimmers und des Bades war jedoch eine einzige Katastrophe. Seit dem Baujahr 1994 wurden offensichtlich keine Modernisierungs-/Renovierungsarbeiten durchgeführt, wodurch verschiedene Mängel sich offenbarten: defekte Fugen im Bad, verkeimter Duschschlauch, verkeimter, fleckiger Teppichboden, Flecken an der Tapete, Lackschäden an den Möbeln etc.

    Der Fernseher entsprach in keiner Weise dem heute üblichen Standard, denn es handelte sich um einen alten Röhren-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von ungefähr 30 cm. Eine Zumutung für die Augen!!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3