MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr - Essen Nordrhein-Westfalen Deutschland

MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr - Essen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken Deutschland: MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr in Essen NRW

Bild: MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr Essen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Die MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr liegt zentral zwischen dem Ruhrgebiet und dem Rheinland auf der Laupendahler Höhe in Essen-Kettwig. Von hier hat man einen wunderschönen Blick auf die bewaldeten Hügel der Umgebung sowie hinunter auf die traditionsreiche alte Tuchmacherstadt. Der malerische Ortskern des bergischen Städtchens ist nur wenige Bus-Minuten von der Fachklinik entfernt. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Wanderwegen, die zu aktiver Bewegung oder Entspannung einladen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.01.2024
    Name (Synonym): 
    Aydin
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Ist meine 3 Aufenthalt in eine Reha Klinik. So eine wie Die MEDICLIN Fachklinik Rhein/Ruhr habe ich noch nie erlebt. Würde ich keinem empfehlen dieses Einrichtung zu besuchen.

    In 4 Wochen hat mich keine Arzt mit Hand angefasst und untersucht. In der ersten Woche habe nur 2 Therapeuten richtige Interesse an meinem Gesundheit interessiert. In der letzten Woche 2 Tage vor der Entlassung wurde ich von einem Prof. für Neurologen untersucht. Im Flur hatte ca. 4 Min Entlassungsgespräch gewesen.

    Die meiste Zeit des Rehaaufenthalts habe ich im Zimmer verbracht, als irgend eine Therapien gehabt zu haben.

    Allgemeine Organisation bei Therapieplanung sehr veraltet gewesen. Das Haus muss in allen Ecken renoviert bzw. komplett erneuert werden. Reinigung und Sauberkeit hat man in dieser Klinik vergessen.

    Es gibt so viel Negatives zu erzählen über diesen Klinik, das ich lieber aufhöre weiter zu schreiben.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3