Medical Park Bad Rodach Bayern Deutschland

Medical Park Bad Rodach Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Medical Park Bad Rodach Deutschland

Bildquelle: Medical Park Bad Rodach Bayern Deutschland - Medical Park AG

  • Rehaklinik

Bad Rodach ist eines der jüngsten Heilbäder Bayerns und befindet sich im oberfränkischen Landkreis Coburg. Die Stadt mit ihren ca. 6.500 Einwohnern hat eine der wärmsten Thermalquelle Frankens und eine außergewöhnlich gute Luft- und Wasserqualität. Die Klinik selbst ist von grünen Wiesen und Feldern sowie einem großzügigen Park umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.08.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.05.2018
    Name (Synonym): 
    Haas Christa
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Aufenthalt ab 7.5., 4 Wochen, äußerst gewissenhafte und fachkundige Ärzte; ich kam ca.4 Wochen nach der OP dorthin, - war also nicht mehr direkt frisch operiert und hatte wochentags mind. 5 Anwendungen täglich. Die Physiotherapeuten sind fachkundig und engagiert. Ich war 2016 nach OP weg. Sehnenriss schon dort - gleich gute Erfahrungen! Es gibt ein sehr großes wohltemperiertes Innenschwimmbecken, das nach Ende der Therapiezeit auch alleine genutzt werden darf. Geschmackvolle Zimmer und Essensräume ohne Enge.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.06.2017
    Name (Synonym): 
    Moni
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wer sich nicht alleine im Rollstuhl fortbewegen kann sollte diese Einrichtung meiden.
    Zu wenig Personal für Abholdienst zum Essen und den Behandlungen. Lange Wartezeiten zur Abholung ,so dass man manchmal für 15 Minuten Anwendung bis zu 2 Stunden im Rollstuhl sitzt.

    Wurde einmal im Zimmer abgestellt und mehrere Stunden vergessen. Hatte noch keinen Signalknopf.

    Ärzte waren nur sehr schwer für Angehörige für Auskünfte zu erreichen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3