MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad Hessen Deutschland

MEDIAN Reha-Zentrum Schlangenbad Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: MEDIAN Reha-Zentrum in Schlangenbad

Copyright © MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG, Berlin

  • Rehaklinik

Das Heilbad Schlangenbad befindet sich im waldreichen Hochtaunus in geschützter Talhanglage. Das reizschwache gemäßigte Klima des kleinen Kur- und Badeortes ist mit dem mediterranen Klima vergleichbar. Die Ruhe und Abgeschiedenheit des Ortes zieht jeden Gast in seinen zauberhaften Bann.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.07.2021
    Name (Synonym): 
    Marion
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 3 Wochen in der Rheumatologie und habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr hell, groß und freundlich. Den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon. Das Essen war sehr lecker, nur beim Salat und Obst fehlte mir etwas die Abwechslung. Die Therapeuten und die Ärzte waren richtig klasse und hatten immer ein offenes Ohr. Das Personal am Empfang war besser, als in manchem Hotel. Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig, frische Handtücher hab ich mir dann eben selber geholt.

    Würde aber jeder Zeit gerne wiederkommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.09.2020
    Name (Synonym): 
    Sailor
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Keine Wohlfühlumgebung – Bauruine! Hier wird kein Cent investiert.
    Mein persönlicher Eindruck: Zimmer mit dem Charakter einer Einzelhaftzelle: Schmal, dunkel und baufällig. Dazu hygienische Mängel.

    Fazit: Reha abgebrochen, da keine Alternative möglich. Provisorisch geflickte Ledersessel im Wartebereich, Platte vor einem wohl defekten Treppenhausfenster.

    Wohlfühlen - gerade für mehrere Wochen - geht anders. Ein krasser Gegensatz zu den im Internet veröffentlichten Bildern zum Standort Medianklinik Schlangenbad.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.07.2014
    Name (Synonym): 
    Bärchen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Therapeuten waren einfach spitze. Die Verwaltung bzw. die Terminplaner könnten noch etwas nachgebessert werden. So kam es in jeder Woche vor, das man die ersten 3 Wochentage Wassergymnastik und KG hatte, den Rest der Woche aber davon keine Anwendungen mehr. Günstiger wäre gewesen, wenn man es auf die gesamte Woche verteilt würde. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, manchmal wurde 4 Tage nicht geputzt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.12.2010
    Name (Synonym): 
    Kalle
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hervorragende Ärzte zu der Zeit, sehr bemüht. Der Ort ist extrem einsam, aber Wiesbaden ist nicht weit. Man hat mir dort gut geholfen und ich bemühe mich zur Zeit um einen neuen Aufenthalt.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3