MEDIAN Kliniken Bad Berka Thüringen Deutschland

MEDIAN Kliniken Bad Berka Thüringen Deutschland

Rehakliniken Thüringen: MEDIAN Klinik 1 Bad Berka Deutschland

Bildquelle: MEDIAN Kliniken Bad Berka Thüringen Deutschland - MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

  • Rehaklinik

Mitten im grünen Thüringer Land, in einem 150 km² großen Landschaftsschutzgebiet, befindet sich das Städtchen Bad Berka.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.07.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.05.2019
    Name (Synonym): 
    HGS
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo erstmal !

    Ich war vom 21.05.2019 für 3 Wochen wegen Diabetes und Adipositas in der Reha.
    Es ist das zweite mal das ich in der Ilmtal Klinik Bad Berka war.
    Beide male wurde ich vom Personal höflich und zuvorkommend behandelt. (Ärzte, Schwestern, Therapeuten, Küchenpersonal, Reinigungskräfte)

    Besonders bei den Laborbesuchen kamen immer wieder gute und lustige Gespräche zustande.
    Bei den Arztgesprächen wurde mir zugehört und Behandlungen geändert.

    Das Essen und die Behandlungen wurden so eingestellt das ich in dieser Zeit 3,5 Kg
    abgenommen habe, meine Zuckerwerte hervorragend sind und ich weiterhin davon profitieren werde. Ich habe mich aber an die Vorgaben gehalten.

    Die Zimmer sind sauber. Der Fernseher war schon etwas älter und das Bild aufgrund neuer Fernsehstandards (16:9) nicht so prickelnd. Aber man soll ja etwas tun, und nicht vorm Fernseher sitzen, außerdem gibt es im Gemeinschaftsraum einen großen Flachbild Fernseher.

    Alles in allem ein guter Erfolg für mich Danke!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.08.2014
    Name (Synonym): 
    I.B.
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 2 mal dort... einmal Winter (tote Hose) und einmal im Sommer...wunderschöner Park mit Kneippanlage....
    Beim medizinischen Personal muss man Abstriche machen. Es gibt solche und solche, wie überall. Ich habe mich durchgesetzt und bin zum Arzt gegangen, dem ich vertraute. Professor Doktor Schmidt ist ein "Darm-Experte". Leider nur noch aushilfsweise dort. Man muss mit den Ärzten reden, dann bekommt man auch die Behandlungen, die man mag und die einem gut tun. Die Therapeuten waren sehr nett. Das Küchenpersonal war seeeeeehr freundlich, es gab manchmal kleine Extraleckerli und nette Gespräche....aber wenn man nix hat ...kann man nix zaubern.....am Büffett müsste dringendst das Angebot verbessert werden. Für Laktoseintolerante war nicht viel Auswahl. Die Gebühren für die Benutzung des TVs (kein Flachbildschirm) auf dem Zimmer sind unverschämt...bei 5 Wochen Kur ......ich hätte mir einen neuen Fachbildschirm kaufen können für das Geld. Die meisten Schwestern sind sehr herzlich.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.09.2013
    Name (Synonym): 
    Christel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich in dieser Klinik gut aufgehoben gefühlt und war schon zum zweiten Mal dort. Das Personal immer sehr nett und aufgeschlossen. Auch ich war das erste Mal zu meinem Geburtstag in der Klinik und es wurde daran gedacht, darüber habe ich mich sehr gefreut. Danke allen, die diesen Aufenthalt ermöglicht haben. Machen Sie weiter so. Christel

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.03.2011
    Name (Synonym): 
    Isaack
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich möchte mich bei allen in der Klinik für die Hilfe bedanken und vor allem die Geduld. Selbst zu meinen Geburtstag dachte die Klinik an mich. Das gesamte Personal war stehst freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3