Median Klinik Münchwies - Neunkirchen Saarland Deutschland

Median Klinik Münchwies - Neunkirchen Saarland Deutschland

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 21.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.01.2021
    Name (Synonym): 
    16.02.2021
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war Anfang 2021 für 5 Wochen in der Rehaklinik in Münchwies. Grund meiner Reha war das Post-Covid-Syndrom. Sowohl die Ärzte als auch alle Therapeuten (Ergotherapie, Physiotherapie etc.) waren sehr motiviert mir zu helfen und zeigten großen Engagement, um auf mich und meine Behandlungsbedürfnisse einzugehen.

    Die Therapeuten und Ärzte gingen mit individuellen Therapien auf mich und mein Krankheitsbild ein und setzten sich intensiv mit diesem neuen Krankheitsbild des Long-COVID-Syndroms auseinander. Ich bin durchweg sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung!

    Auch die Rahmenbedingungen, wie das Zimmer, die Sauberkeit und das Essen waren absolut zufriedenstellend. Vielen Dank!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.08.2019
    Name (Synonym): 
    Rüdiger
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Zu wenig Zeit für Einzelgespräche. Verpflichtende Teilnahme an nutzlosen Gruppentherapien der Wohngruppe. Trockenes schlechtes Brot. Essen sehr schlecht. Teilweise Bevormundung, die auf die Hausordnung geschoben werden.

    Kann ich nicht empfehlen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.07.2014
    Name (Synonym): 
    NoName
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Viel zu junge Therapeuten, die einen auch eher demotivieren anstatt gute Verbesserungsansätze zu unterstützen und einen aufzubauen. Leider wurde es nicht fertiggebracht, einem vernünftig falsche Verhaltensweisen darzulegen. Außerdem gab es in der Gruppe viel zu viel unnötigen Zoff. Letztendlich hat mir der lange Aufenthalt dort gar nicht viel gebracht.

    Bin sehr enttäuscht, hatte mir da echt mehr erhofft gehabt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.08.2013
    Name (Synonym): 
    benby
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nie wieder diese Klinik. Unfreundliches Personal, Therapeuten nicht in der Lage sich auf den Patienten ein zulassen. Keine Wasserspender. Essen ein Grauss. War 4 Monate in der Klinik und mir geht es schlechter wie vorher. Klinik nicht zu empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.12.2012
    Name (Synonym): 
    August
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kann mich nur an schliessen, zu junge Therapeuten, die nicht auf einen eingehen, viel zu viel in der Gruppe (wer will und kann in der Gruppe schon über seine tiefsten Probleme sprechen) und zu wenig Zeit für den Einzelnen. Das Schwimmbad war schmutzig, das Essen nicht überzeugend. Ein grauenhaftes Bett/Matratze, würde auch nicht mehr in diese Klinik gehen bzw. sie empfehlen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3