MEDIAN Klinik Hoppegarten Brandenburg Deutschland

MEDIAN Klinik Hoppegarten Brandenburg Deutschland

Rehaklinik Brandenburg: MEDIAN Klinik Hoppegarten Deutschland

Bildquelle: MEDIAN Klinik Hoppegarten Brandenburg Deutschland - MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

  • Rehaklinik

Der Ort Dahlwitz-Hoppegarten befindet sich im Landkreis Märkisch-Oderland an der östlichen Stadtgrenze Berlins und ist in das märkische Land eingebettet. Das Klinikgelände liegt in wald- und wasserreicher Umgebung direkt am Naturschutzgebiet Neuenhagener Mühlenfließ. Zur Klinik selbst gehört eine gepflegte Grünanlage, die zum entspannen und verweilen einlädt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 06.05.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.08.2018
    Name (Synonym): 
    szczep
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Erfahrungen mit der Rehaklinik Hoppegarten sind absolut schlecht. Angefangen vom Essen - wenig abwechslungsreiches Mittagessen, fast nur Nudeln als Beilage, immer das gleiche Angebot an Aufschnitt, Obst schlechte Qualität und Rohkost konnte man vergessen - bis zur ärztlichen Betreuung war für mich der Aufenthalt dort eine einzige Qual.

    Auf meine Hinweise, daß es mir nicht gut geht, wurde überhaupt nicht eingegangen. Erst kurz vor meiner Entlassung wurde eine Blutprobe gemacht, bei sich dann herausstellte, daß ich einen viel zu niedrigen HB-Wert hatte, der dringend behandelt werden mußte. Damit habe ich viele Wochen verloren, die eigentlich meiner Genesung dienen sollten.

    Noch jetzt bekomme ich Eisenpräparate, um meine HB-Werte zu stabilisieren. Die Schwestern und Therapeuten waren allerdings alle sehr nett und auch die Mitabeiter der Cafeteria waren immer sehr hilfreich.

    Nie wieder werde ich mich in die Reha-Einrichtung einweisen lassen.

    Inge Szczepaniak

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3