MEDIAN Klinik Hohenlohe - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

MEDIAN Klinik Hohenlohe - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Klinik Hohenlohe in Bad Mergentheim Deutschland

Bildquelle: MEDIAN Klinik Hohenlohe Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Mergentheim liegt mitten im traumhaft schönen Taubertal und ist von der reizvollen Landschaft Hohenlohe und Frankens umgeben. Die einmalige Lage des denkmalgeschützten Altbaus und dem modernen Neubau mit dem bezauberten Ausblick über Bad Mergentheim, direkt an einem der schönsten Kurparks Deutschlands bilden, eine gute Kombination, die zum Wohlfühlen einläd. Die Klinik ist nur wenigen Gehminuten vom historischen Schloss und der malerischen Altstadt von Bad Mergentheim entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 26.10.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.08.2020
    Name (Synonym): 
    Allig
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Außer den Pysiotherapeuten, die sehr kompetent waren kann ich dieses Haus auf keinen Fall weiter empfehlen. Essen unter Aller Kanone, Sauberkeit der Zimmer untragbar, speziell die Matratzen,in denen sich Bettwanzen befinden und nach Info von mir auch nicht ausgetauscht wurden. Wobei die Matratzen wahrscheinlich die letzten 5 Jahre sowieso nicht gewechselt wurden.

    Die Handläufe an den Treppen waren mit Buchs zugewuchert,die Treppenabgänge viel zu Steil und kaputt und die Aufzüge alle paar Tage defekt. Nur ein Weg für Rollstuhlfahrer und das in einer Orthopädischen Klinik.

    Da kann ich nur sagen: TRAURIG, TRAURIG, TRAURIG und solch einer Klinik des Namens nicht würdig. Halleluja !!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.05.2019
    Name (Synonym): 
    FrlGloria
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einmal und nie wieder. Das schlimmste war, daß sooo viele Behandlungen ausfielen. Ich hatte im Schnitt 4 Behandlungen am Tag. In den ersten 10 Tagen waren es insgesamt 7 Behandlungen, einfach weil die Physiotherapeuten ausgefallen sind. Und so zog es sich die ganzen 4 Wochen durch. Ich war maßlos enttäuscht von dieser Klinik, hatte sie doch einen so guten Ruf!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.11.2018
    Name (Synonym): 
    frl.leider
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Personal und Therapeuten (wenn vorhanden) waren sehr nett und kompetent. Sie taten ihr bestes um die fehlenden Kollegen zu ersetzen. Deswegen viel Ausfall, Schwimmbad geschlossen, keine Massagen etc. dafür viele Vorträge in denen viele Patienten teilnehmen konnten. Hauptsache Termine vergeben!

    Essen gut und Umgebung richtig schön. Bad im Neubau winzig (schlecht für beleibte Menschen).

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.09.2015
    Name (Synonym): 
    Höhn
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr kompetente Fachkräfte in bezug der Rehamaßnahmen Hüfte. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen sehr hoch bei den Damen und Herren. Würde immer wieder dieses Haus aussuchen für eine Kur oder Reha. Habe mich sehr wohl gefühlt und aufgehoben.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3