MEDIAN Klinik Bernkastel - Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz Deutschland

MEDIAN Klinik Bernkastel - Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehaklinik Rheinland-Pfalz: MEDIAN Klinik Bernkastel - Bernkastel-Kues

Bildquelle: MEDIAN Klinik Bernkastel - Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz Deutschland - MEDIAN Kliniken GmbH & Co. KG

  • Rehaklinik

Das Kueser Plateau ist eine Ruhepool und eine grüne Oase hoch über dem quirligen Leben und Treiben des Moseltals. Das Reha-Zentrum Bernkastel-Kues befindet sich mitten im Gebiet Mittelmosel.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.07.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.04.2023
    Name (Synonym): 
    Johannes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bilde mir immer gerne meine eigene Meinung, aber hier muss ich den ganzen negativen Bewertungen in vollem Umfang zustimmen. Es war schlichtweg eine Zumutung. Vor der Reha ging es mir besser, als danach. Nie wieder Median-Klinik!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.05.2022
    Name (Synonym): 
    Andy
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Reha-Klinik verspricht ein Top-Ambiente. Davon ist weit und weit nichts zu sehen. In der Werbung schwärmt man von: "Zur Ausstattung gehören u.a. mehrere gemütliche Aufenthalts- und Fernsehräume, eine Cafeteria sowie eine Schwimm- und Turnhalle. Im Außenbereich können Minigolf, Schach- und Tischtennis genutzt werden." Nichts davon entspricht der Wahrheit. Allein der Platz für Raucher und das Raucher-Pavillion im Außenbereich ist das einzige was existiert.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.09.2021
    Name (Synonym): 
    Katniss
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Personal, bis auf wenig Ausnahmen, unfreundlich, gestresst. Einzig allein die Therapeut sind nett. Ich hatte in zwei Wochen nur ganze drei Krankengymnastikanwendungen. Davon zwei wo nichts, fast nichts gemacht wurde. Die letzte und dritte war die einzige, wo mir gesagt wurde was ich machen muss, um mein Bein anzuheben. Ich bin Kniepatient.

    Essen ging. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Dorthin kann ich niemanden schicken. Einmal und nie wieder.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3