MEDIAN Klinik am Park - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

MEDIAN Klinik am Park - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: MEDIAN Klinik am Park - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutsch

Bild: MEDIAN Klinik am Park Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Oeynhausen befindet sich im Tal von Werre und Weser, eingebettet in eine grüne Landschaft, zwischen Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.03.2022
    Name (Synonym): 
    Susanne Blinten
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war jetzt zum 3 mal in der Klinik und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und jeder hat ein offenes Ohr für einen.

    Ganz besonderen Dank an die Schwestern der Station 2 und ich komme auch ein 4 Mal wieder.

    LG Susanne Blinten

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.09.2021
    Name (Synonym): 
    Fernanda Elger
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war im Oktober 2021 für 5 Wochen in der Median Klinik untergebracht und kann nicht viel schlechtes darüber berichten. Mir ging sehr schlecht vor der Kur und habe erholt uns schmerzfrei die Klinik verlassen. Einzig, die Gruppentherapie war für meine akute Trauer Situation nicht sehr hilfreich. Ich würde trotzdem wieder gerne mein Aufenthalt in diese Klinik gerne wiederholen.

    Vielen Dank für die mir entgegen gebrachte Hilfe.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.08.2014
    Name (Synonym): 
    Daniela Rentel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann leider nur schlechtes über die Einrichtung sagen. Mir ist dort niemand begegnet, der auch nur ansatzweise kompetent war! Der Therapieplan wurde nicht auf die persönlichen Schwerpunkte abgestimmt und wirklich interessiert, was die Schwerpunkte sind, war auch niemand!

    Die EINZIGE PERSON die wirklich wusste, wovon sie spricht war Herr Nobis! Ich hätte mit allerdings mehr Zeit mit ihm gewünscht. Aber auch darauf wurde vom "Fachpersonal" nicht eingegangen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.08.2014
    Name (Synonym): 
    psyhosomatisch
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kein Erfolg. Die Ärzte sind nicht kompetent. Ich war sehr enttäuscht und noch kränker geworden. Vielleicht lag es am Streik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3