Kliniken Dr. Vötisch - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Kliniken Dr. Vötisch - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Kliniken Dr. Vötisch Bad Mergentheim Deutschland

Bildquelle: Kliniken Dr. Vötisch Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Kliniken Dr. Vötisch liegen im bekannten Kurort Bad Mergentheim mit seinen weit bekannten Heilquellen. Die schöne Umgebung sowie die zahlreichen Kultur- und Freizeitangebote des Ort machen Bad Mergentheim zu einem idealen Rahmen für eine erfolgreiche Genesung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.09.2023
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.05.2022
    Name (Synonym): 
    Nunu
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Aufenthalt dort wg. Herzerkrankung und AHB nach Magenkrebs. Ärzte quasi nicht erreichbar, regulärer Termin sogar verschoben, es wurde nicht auf die aktuellen Beschwerden eingegangen. Keine regelmäißgen Blutentnahmen oder Blutdruckmessungen, trotz Herz- und Krebserkrankung und Mangelerscheingungen.

    Wenig Abwechslung beim Essen, frische Salate, Suppen, Joghurt- oder Quarkgerichte habe ich sehr vermisst. Leider kein Buffet wg. Corona, obwohl ich weiß, dass dies woanders schon wieder möglich war. Schwimmbad nur eingeschränkt (Corona), Aqua-Cycling gar nicht.

    Physiotherapie und Entspannungstechniken war gut, Personal war sehr freundlich und es war top sauber. Da auf meine Erkrankungen überhaupt nicht eingegangen wurde, kommt diese Klinik nie wieder für mich in Frage.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3