Klinik Sonnenalm Oberstaufen Bayern Deutschland

Klinik Sonnenalm Oberstaufen Bayern Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Bayern: Klinik Sonnenalm Oberstaufen Deutschland

Bildquelle: Klinik Sonnenalm Oberstaufen Bayern Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die Kur- und Ferienregion um Oberstaufen ist für ihr wirksames Heilklima, schneebedeckte Gipfel im Winter, grüne saftige Täler und klare Gebirgsbäche weithin bekannt. Die Klinik Sonnenalm befindet sich unmittelbar am Fuße des Imbergs, im malerischen Bergdorf Steibis nahe dem bayrischen Kur- und Erholungsort Oberstaufen; ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt für Körper, Geist und Seele.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.01.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.04.2019
    Name (Synonym): 
    30.04.2019
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Schöner Urlaub! Danke liebe Krankenkasse! Haben uns gut erholt, das Haus und die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Behandlungen gab es ehr weniger... In 3 Wochen bekam ich 1x Massage, 1x Entspannung, 5x Wirbelsäule Gymnastik, 4x Stretching und Nordic walking. Mein Sohn (Vorsorgepatient) hatte 3x Sport für Kids und nach langem betteln sogar 1x Entspannung! Reicht leider bei starken Spannungskopfschmerzen nicht aus. Aber so ist das wohl nun mal bei extremen Personalmangel!?

    Fazit: Wir hatten schon lange nicht mehr so viel freie Zeit für uns! War schön, aber gebracht hat es uns nicht viel. Laut Krankenkasse hätte ich mich schriftlich beschweren können. Wäre dann zur Klinik weitergeleitet worden. Und dann? Bin froh, daß ich mit dieser Sorge da nicht alleine war! (Wir waren 22 Mütter und Väter).

    Aber eins war wirklich super: das Essen und die tolle Umgebung haben uns die 3 Wochen bei guter Laune gehalten!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.10.2018
    Name (Synonym): 
    aa
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es ist ein Klinik? Kein Personal nur wenige Behandlung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3